CRaft distillers

Wir von CRAFT DISTILLERS organisieren Events um qualitative, handwerklich erzeugte Spirituosen zu fördern. Als erste Veranstaltung steht das SWISS CRAFT SPIRITS FESTIVAL auf dem Programm. Hast du Ideen um zusammen das gleiche Ziel zu erreichen? Kontaktiere uns ungeniert. Wir haben für neue Projekte immer ein offenes Ohr! 


Joe Nyfeler

 

Gründer Craft Distillers & J&Y Management GmbH

joe@craftdistillers.ch

Joe ist studierter Betriebsökonom FH und arbeitet seit einigen Jahren bei einer internationalen Basler Privatbank im Bereich Product Development. Als Offizier der Schweizer Armee hat er gelernt zu organisieren und hat diese Fähigkeiten in diversen Aus- und Weiterbildungen ausgebaut.

Geht es um Spirituosen, so ist bei Joe der Fall klar: Für ihn gelten Single Malts als die Krönung der Destillierkunst. Joe ist in Reinach (BL) aufgewachsen und zurzeit in Basel wohnhaft. Neben Deutsch und Englisch, spricht er auch fliessend Französisch. 

Yves Branchi

 

Gründer Craft Distillers & J&Y Management GmbH

yves@craftdistillers.ch

Yves ist ebenfalls studierter Betriebsökonom FH und Sport- wissenschaftler. Neben mehrjähriger Berufserfahrung im Marketing und Verkauf eines internationalen Lebensmittelkonzerns hat er viel Erfahrung im Eventmanagement gesammelt, unter anderem als Organisator von grösseren Events.

Als gebürtiger Tessiner, gilt seine Begeisterung dem Grappa und Nocino. Er lebt seit 2003 im Raum Basel und spricht neben Deutsch, Italienisch und Französisch auch fliessend Englisch.